06.März 2010

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Herbstspaziergang


Heut haben wir einen langen Spaziergang gemacht...Zoe hat mit anderen Hunden gepielt und ein riiiiiesen Loch im Wald gegraben. Außerdem eine Menge Dornenhecken und Kletten eingesammelt 'lach'

Sonntag, 25. Oktober 2009

Welpenstunde




Heut geht's mal wieder in die Welpenstunde. Zoe war heut morgen schon eine Stunde draußen und liegt jetzt schlafend in der Ecke. Ich weis garnicht ob ich die nachher wach bekomm.

Wenn sie dann auf ihre Spielfreunde trifft ist sie fit...aber wenn es ans 'Arbeiten' geht ist man ja soooooo kaputt.

Samstag, 24. Oktober 2009

Spaziergang

Welch eine Ueberraschung:
Wir haben eine PON Dame im Wald beim Spaziergang getroffen. Sie ist 7 Jahre alt und lebt seit 3 Jahren im Saarland bei Ihrer neuen Familie.
Leider wollte sie nicht mit Zoe spielen. Aber auch ne sueße..und brave.
Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Pönchen wird zum PON


Mein Pönchen ist pupertierent.
An manchen Tagen hört sie absolut garnicht.
Sie ist jetzt 46 cm (also eine große Huendin) mit 18 kg...das sind 2 kg zuviel.
Damit wir das Gewicht in den Griff bekommen stellen wir jetzt auf Erwachsenen Futter um, das hat weniger Rohprotein.

Sonntag, 11. Oktober 2009

Welpenstunde

Heute hat Birgit uns geagt, dass wir bald die Welpenstunde verlassen muessen, da wir schon zu den 'alten Hasen' gehören. Bin traurig, denn wöchentlich kommen neue Welpen und die sind alle soooo sueß.

Samstag, 10. Oktober 2009

Diebische Elster

Zoe wäre nicht ein PON...wäre sie nicht verfressen.
Heute hat sie ihre erste heimliche Beute gemacht. Auf der Geburtstagsfeier meines Schwagers hat sie ein Flutes von der Arbeitsfläche geklaut und stolz ins Wohnzimmer apportiert.
Super Zoe...toll
gemacht.

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Positive Nebenwirkung

Da ich seit Mai täglich morgens ca. 30 Minuten und Nachmittags mindestens 1 Stunde mit meiner 'maus' unterwegs bin habe ich 8 kg an Gewicht verloren...jeepi.
Danke Zoe!