06.März 2010

Freitag, 18. Dezember 2009

Gute Nachrichten

Jeepi...OP ist vorerst aufgehoben.
Die Wunde war heut morgen sauber zugeklebt, sodass wir hoffen können dass alles von selbst verheilt. Die nächsten 2 Tage sind entscheidend.
Am Montag ist der nächsten TA Besuch zur Kontrolle,
wenn vorher keine Entzuendung auftritt.
Gott sei dank, mir fällt ein Stein vom Herzen.

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Arme Maus

Heute ist ein schlechter Tag.
Zoe hat Durchfall und die ganze Wohnung ist zugek....'arme Zoe'.
Gott sei dank ist sie fit und frisst und säuft...hat wohl gestern zu viel Schnee gefressen.
Das ist lang noch nicht alles!
Beim Streicheln hab ich bemerkt dass sie unterhalb vom Ohr eine klaffende Hautwunde hat...die allerdings nicht blutet...schnell um 7 Uhr noch zum TA.
Schlechte Nachricht:
Wunde ist ca. 5 cm und muss unter Nakose genäht werden.
Drueckt all die Daumen dass es gut geht...morgen frueh um 9 Uhr.

Sonntag, 13. Dezember 2009

Juhu der erste Schnee

..und noch ein Bild, weil's so schön ist: Hund mit Bart
....Nikolaus war doch schon :-)

Juhu der erste Schnee

Mit dem Ball wollen wir spiel...wo ist er blos ?
Eh...der wird ja immer größer...huuuuch

Juhu der erste Schnee


Heut hab ich riesen Augen gemacht als mein Frauchen mit mir Gassi ging...alles weis...mal gucken...mal riechen...mal schmecken...alles okay :-)
...und ab geht die Post...

Sonntag, 6. Dezember 2009

9 Monate

Heut ist Zoe 9 Monate!
Kleiner Checkup:
Gewicht: 18,2 kg
Größe: 48 cm
Wo will dieses Wolllmonster noch hin wachsen?