06.März 2010

Montag, 1. Februar 2010

Läufigkeit

Es ist sowei mein Mädchen ist nun eine Dame.
Seit gestern ist Zoe mit fast 11 Monaten läufig....
Rocky der Border Colli aus der Nachbarschaft hat es am Freitag schon gewusst :-)
Er schnueffelte freudig hinter Zoe her.
Die Maus ist auch verändert...ruhig...verschmust...irgendwie wie in sich gekehrt.
Jetzt heißt es aufpassen! Wir schaffen das Wuschelmaus.

3 Kommentare:

  1. Hallo Zoe,

    herzlichen Glückwunsch...kleine Dame...Mir, dem Buddy, würde das auch sofort auffallen daß Du soooo gut duftest, lach.

    Viele Pfötchen sendet Dir Buddy.....
    auch von dem Rest der Bande einen Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zum Erwachsenwerden - aber wehe, du näherst dich MEINEM Buddy!
    Das ist mein Schschschatzzzz!
    Geknurrte Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich endlich erwachsen aber mein Frauchen lässt mich nur an der Leine...dabei wuerd ich sooo gerne auf Ruedenfang gehen. Ich glaub meinem Fauchen gefällt das aber gaaarnicht.

    Grueße all meine Verehrer ...SchlabberBussi
    Zoe

    AntwortenLöschen