06.März 2010

Samstag, 6. März 2010

Happy Birthday

Heut ist ein ganz besonderer Tag....Zoe hat heut Geburtstag.
Mein Wollmonster ist 1 Jahr.

---Wuff---
Darf ich auch mal was sagen?! Schließlich bin ich jetzt alt genug :o)
Ich wuensch all meinen Bruedern und meiner Schwester alles Liebe ♥ zum Geburtstag ....soo.
Und was ist mit meiner Party?!
Schade dass Buddy , Pebbles, Hanna, Lotta, Fiona und Mia soooo weit weg wohnen :(
Huuuuuh *heul*
Hab hier auch gaaaanz viele WauziFreunde....mit denen werd ich heut Mittag im Schnee toben...gell Frauchen ;-)

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)ø¤º°`°º¤ø

WuffWuff Zoe

4 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Zoe,

    alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Lasse Dich schön verwöhnen und reich mit Super-Leckerlis beschenken.
    Von mir, dem Buddy, bekommst Du natürlich ein super Küßchen und ein Pfötchen rechts und links.
    Von Pebbles soll ich Dir auch schöne Grüße ausrichten, aber ohne Küßchen, grins.
    Du weißt ja, wann wir das mit dem Toben machen könnten, mein Frauchen hat es Dir ja geschrieben.

    Vielleicht bis bald
    Buddy, Pebbles und die Menschenbande

    AntwortenLöschen
  2. oohh meine süße.. meinen allerherzlichsten glückwunsch.. nun bin ich auch ein wenig traurig das ich soweit weg wohne, glaube das gäbe mit uns ne meeega party.. ich würde soo rumwuseln und toben..ich würde sicher eine woche durchschlafen... grinz.. frauchen wäre auch glücklich über ein treffen..

    liebe zoe.. ich / wir wünschen dir von ganzem herzen alles alles gute.. du hast dich zu einem prachtmädel entwickelt und bist eine wahre augenweide...wie die zeit doch vergeht.. wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Zoe,
    auch ich wünsch dir einen superschönen Geburtstag mit vielen Leckerchen! Lass dich ordentlich verwöhnen, du hast es dir verdient!
    Liebe Grüße
    Deine Fiona

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh danke meine Lieben Knuddelfreunde fuer die tollen und lieben Glueckwuensche...ich werd ganz rot :0))
    Hab schon meinen Ochsenziemer verputzt und nen tollen Spaziergang gemacht. Jetzt muss ich mal ne Runde schlafen...zzzzzzzzppppffff
    Frauchen fand's nicht so toll...die motzt ueber den doofen Schnee.
    @Buddy...danke fuers Kuesschen *verlegen guck*

    AntwortenLöschen