06.März 2010

Sonntag, 28. März 2010

Krank


Arme Zoe...ich leide mit dir.

Nach 2 Tagen Durchfall waren wir gestern beim TA.
Zoe hat sich nen Magen-Darm-Virus eingefangen. Sie schläft viel aber ihr Appetit ist wie immer unschlagbar.
Hoffe es geht dir bald besser.

Montag, 15. März 2010

Agility



Wow....wir sind im Agility Workshop angemeldet...was das wohl ist????
Hört sich gut an...hoffentlich gibts da was zu essen sonst geh ich da nicht hin.


Samstag, 6. März 2010

Happy Birthday

Heut ist ein ganz besonderer Tag....Zoe hat heut Geburtstag.
Mein Wollmonster ist 1 Jahr.

---Wuff---
Darf ich auch mal was sagen?! Schließlich bin ich jetzt alt genug :o)
Ich wuensch all meinen Bruedern und meiner Schwester alles Liebe ♥ zum Geburtstag ....soo.
Und was ist mit meiner Party?!
Schade dass Buddy , Pebbles, Hanna, Lotta, Fiona und Mia soooo weit weg wohnen :(
Huuuuuh *heul*
Hab hier auch gaaaanz viele WauziFreunde....mit denen werd ich heut Mittag im Schnee toben...gell Frauchen ;-)

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)ø¤º°`°º¤ø

WuffWuff Zoe