06.März 2010

Freitag, 2. April 2010

Zoe und die Sache mit dem Toilettenpapier











Schaut euch das mal an....klaut die mir einfach das Toilettenpapier...die Nudel!










wuff wuff....hat aber ne Menge Spaß gemacht und Frauchen musst dann alles wegräumen :o)

...und ich bin toooootal fertig

2 Kommentare:

  1. duuuuhuu süße?? weißte was auch spaß macht?? sich im zeitungspapier zu wühlen und es in schnipsel zu reißen.. aber toipapier ist auch meeegaaa spaßig..


    hihi

    lg lotta und frauchen

    frohe ostern

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, das mag ich auch supergerne, und die Fetzen verteile ich dann aber im ganzen Haus, das ist so toll, wenn Frauchen dann herumrennt und einsammelt, ich schau dann, dass sie auch ja alles findet!
    Liebe Grüße
    Deine Fiona

    AntwortenLöschen