06.März 2010

Donnerstag, 27. Mai 2010

Bestens


Mein Frauchen meint:
Es wird Zeit mal wieder was in den Block zu schreiben!

...wie? ...was?
Alsooo!
Mir gehts Gut...mein Frauchen hat nur grad nicht so viel Zeit....aber bald...sagt sie...ich muss mich dann halt mal gedulden und das fällt mir sehr schwer.


Darf ich noch jemand grueßen :o)

Okay...los gehts...
Ich grueße Buddy und Pepples, Fiona und Mia, Hanna und natuerlich Lotta.
Gaaanz dicker Knuddler

4 Kommentare:

  1. Hallo Zoe,

    haben schon Neuigkeiten über Dich vermißt, aber schön zu hören, daß es Dir gut geht.
    Wir waren ebenfalls abwesend, da wir endlich mal im Urlaub waren....bei Mia und Fiona. Es hätte Dir dort mit uns allen bestimmt suuuuuper toll gefallen.

    Dicke Knuddler von uns und an Dein Frauchen ebenfalls liebe Grüße

    Buddy und Pebbles

    AntwortenLöschen
  2. He, Zoe,
    liebe Grüße zurück von Mia und Fiona. Wir sind jetzt bei dem guten Wetter auch viel unterwegs, ist ja auch aufregend, die vielen Gerüche im Wald.
    Bis dann mal wieder!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zoe,

    wir möchten auch gaaaanz liebe Grüße da lassen! Mein Frauchen und ich sind auch viel draußen unterwegs. Der Garten möchte gepflegt werden. Heute habe ich schonmal geprüft, ob die Erdbeeren schon reif sind. :D Irgendwie fand Frauchen das nicht so toll. Warum nur? :D

    Einen Knuddler für dich und liebe Grüße an dein Frauchen

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. oohh meine süße... ich war schon sooo lange nicht beid ir *schäm* du bist sooooooooo hübsch... eine richtige traumschnuffelwuschelnase.

    frauchen hat echt recht... wurde wirklich zeit.. *schnief*


    liebe grüße zurück und du weißt ja wie es geht.. wenn frauchen mal ganz weit weg vom blog ist.. einfach mal den pon rauslassen ;o) dränge das schäfchen fein zum compi ;o)

    fetten knutscher von mir und lotta

    AntwortenLöschen